Cover von Small World wird in neuem Tab geöffnet

Small World

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Jahr: 1997
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Suter Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Debütroman des fast 50jährigen Autors. Die traurige Geschichte des Konrad Lang, der innerhalb einer kurzen Zeitspanne vom gesunden Menschen zum Pflegefall wird. Er erkrankt an Alzheimer. Erst legt er aus Versehen seine Brieftasche in den Kühlschrank, bald vergißt er den Namen der Frau, die er heiraten will. "Small world", die Welt wird zunehmend kleiner...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Jahr: 1997
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Krankheit - Behinderung
ISBN: 3-257-06146-3
Beschreibung: 323 S.
Schlagwörter: Alzheimer-Krankheit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman