Cover von 200.; Die silberne Hand wird in neuem Tab geöffnet

200.; Die silberne Hand

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marx, André
Jahr: 2018
Die drei ???
Bandangabe: 200.
Mediengruppe: Kinder-Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Maxi Drei ? Bd. 200 T. 2 / Leseburg Maxi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.04.2024

Inhalt

Gefangen aus einer Insel und weit und breit keine Rettung in Sicht. Wer ist der mysteriöse Unbekannte, der Justus in seiner Gewalt hat? Worauf hat er es abgesehen? Der erste Detektiv sitzt in der Falle. Doch da macht er einen aufschlussreichen Fund. Wird er seinen Gegner überlisten und dem Kerker entkommen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marx, André
Jahr: 2018
Übergeordnetes Werk: Die drei ???
Bandangabe: 200.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis J 25. Krimis
ISBN: 978-3-440-14843-3
Beschreibung: 135 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-Roman