Cover von Jetzt mach doch endlich mal das Ding aus! wird in neuem Tab geöffnet

Jetzt mach doch endlich mal das Ding aus!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prüfer, Tillmann
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Kindler
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ngk 5 Prüfer / Eltern & Kind Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vielen Leser*innen freuen sich auf die wöchentliche Kolumne "Prüfers Töchter", die im "ZEITmagazin" erscheint. In "Kriegt das Papa oder kann das weg?" waren bereits etliche Kolumnen erschienen. Jetzt gibt es Neues aus dem Hause Prüfer. Wir sind im digitalen Zeitalter und auch die Prüfer-Töchter sind voll vernetzt. Smartphones allgegenwärtig. Und so drehen sich die Kolumnen auch um Podcasts und TikTok, YouTube und Instagram, ums Zocken, permanentes Fotografieren, Jugendsprache, Home-Schooling usw. - eben dem ganz normalen Wahnsinn, den viele Eltern kennen. Prüfer schreibt kurzweilig und mit viel Humor und bietet mit diesem Buch genau die richtige Lektüre, um zwischendurch mal eine kleine Auszeit zu nehmen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prüfer, Tillmann
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Kindler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ngk 5, Nbo
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783463000060
Beschreibung: Originalausgabe, 157 Seiten
Schlagwörter: Digitalisierung, Eltern-Kind-Beziehung, Elternratgeber, Familie, Familienalltag, Familienleben, Instagram, Kind, Kindererziehung , Smartphone, Social Media, TikTok, Tochter, Digitale Transformation, Eltern-Kind-Bindung, Erziehungsratgeber, Insta, Kinder, Soziale Medien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch