Cover von 14.; Die Walkinder wird in neuem Tab geöffnet

14.; Die Walkinder

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Die Walkinder / Umeda, Abi
Bandangabe: 14.
Mediengruppe: Comic/Manga-Kind
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 0 Walkinder Bd. 14 / Time2chill Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Manga - Suou will sich sofort auf die Suche nach einer neuen Heimat machen, obwohl Lykos und Ouni dafür in der Gefangenschaft zurückbleiben müssen. Trotz heftiger Eisprüche lässt er sich nicht umstimmen... Doch für die Zukunft, die Chakuro sich wünscht, kann er seine Freunde nicht im Stich lassen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Übergeordnetes Werk: Die Walkinder / Umeda, Abi
Bandangabe: 14.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783551714183
Beschreibung: 1. Auflage, 146 Seiten : Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Comic/Manga-Kind