Cover von Fake accounts wird in neuem Tab geöffnet

Fake accounts

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oyler, Lauren
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Berlin Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Oyler Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine junge Frau entdeckt, dass ihr Freund höchst erfolgreich als Anonymus im Netz Verschwörungstheorien schmiedet und verbreitet. Sie will sich von ihm trennen, aber während sie noch mit dem Wie ringt, erreicht sie die Nachricht von seinem Tod. Wie trauert man um jemanden, den man vielleicht sogar gemocht, aber eindeutig nicht gekannt hat? Wer war dieser Mann? Und wer ist sie selbst?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oyler, Lauren
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Berlin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-8270-1423-8
Beschreibung: 365 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Abarbanell, Bettina
Mediengruppe: Roman