Cover von 1.; Not a Boy wird in neuem Tab geöffnet

1.; Not a Boy

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Not a Boy / Mocchi-au-lait
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: Comic/Manga-Erw
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 0 Not a Boy Bd. 1 / Time2chill Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Manga - Studentin Satomi ist zum ersten Mal verliebt – und zwar in den coolen Kanda, der in ihren Literaturkurs geht. Als eine Freundin sie bittet, für das Uni-Festival Jungs zu suchen, die gut in Frauenkleidung aussehen könnten, ergreift Satomi die Gelegenheit und spricht Kanda an. Dieser sagt nicht nur zu, beim Festival zu helfen, sondern bittet sie auch noch um ein Date! Alles könnte perfekt sein, doch was Satomi nicht weiß: Kanda ist eigentlich ein Mädchen. Ab 13

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Übergeordnetes Werk: Not a Boy / Mocchi-au-lait
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783770443635
Beschreibung: 3. Auflage, 169 Seiten : Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Comic/Manga-Erw