Cover von Schattenhürden: Der Tag nach dem Leben damit wird in neuem Tab geöffnet

Schattenhürden: Der Tag nach dem Leben damit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krogner, Yvonne
Jahr: 2020
Verlag: Jülich, Dialogfaden
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Krogne Tag nach dem Leben Bd. 2 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich wollte Hannah nur wieder so sein wie früher. Doch der Autounfall hat tiefere Spuren hinterlassen, als sie anfangs glaubt. Schon bald kommt Hannah an ihre Grenzen, denn alles läuft schief. Ihre Ehe, ihre Freundschaft zu Katharina, ihre Firma - alles, was Hannah wichtig ist, droht sie zu verlieren. Doch plötzlich verliert sie einen ganz anderen Stützpfeiler in ihrem Leben... Damit nicht genug, holt die Vergangenheit nun auch Katharina ein. In diesen turbulenten Zeiten werden die Karten neu gemischt... Ein Roman über Freundschaft, Treue und Liebe. Aber auch über Scheitern, Verrat und Abkehr. Fortsetzung von "Der Tag nach dem Leben davor".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krogner, Yvonne
Jahr: 2020
Verlag: Jülich, Dialogfaden
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-948047-03-0
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 359 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman