Cover von Das Geheimnis des Balletttänzers wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis des Balletttänzers

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Meteor Film GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Geheim Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tobi Powell war einst ein gefeierter Tänzer, doch nachdem ein Unfall seine Karriere beendete, arbeitet er als Ballettlehrer an der renommierten New Yorker Juilliard School. Im Alltag gelangweilt und vereinsamt, stimmt er nur zu gern zu, als ihn eines Tages eine Interviewanfrage erreicht: Für ihre Dissertation soll Tobi der jungen Lisa und ihrem Ehemann Mike von seinen wilden Jugendzeiten in der damaligen ungestümen Künstlerkommune von Manhattan berichten. Zu Beginn ist der Ballettlehrer geschmeichelt vom Interesse seiner Gesprächspartner, doch schon bald entwickelt sich in der mit Erinnerungsstücken vollgestopften Wohnung ein Katz-und-Maus-Spiel um Tobis Vergangenheit, in dem jeder eine Schuld trägt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Meteor Film GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drama
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-09-6TRV8N-V
Beschreibung: 1 DVD (92 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Belber, Stephen; Stewart, Patrick; Gugino, Carla; Lillard, Matthew
Fußnote: FSK: Ab 12 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch. Original: USA, 2014
Mediengruppe: DVD Spielfilm