Cover von 16.; Der Held wird in neuem Tab geöffnet

16.; Der Held

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Bandangabe: 16.
Mediengruppe: Kinder-Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Opladen Standorte: 5 Lasky Wächter Bd. 16 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Kreischeulerich Ezylryb wird in den Wirren des Krieges der Eiszehen geboren. Genau wie seine Eltern soll er ein tapferer Kämpfer werden. Dabei interessiert er sich eigentlich viel mehr für Wetterkunde. Außerdem verlaufen die Fronten des Krieges fernab seiner Heimat, einem kleinen Kiefernwäldchen. Doch dann dringt eine Horde Eiszehen-Krieger, mit Feuerkrallen bewaffnet, in den Wald ein und brennt alles nieder. Ezylryb weiß: Seine Zeit als Krieger ist gekommen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Bandangabe: 16.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis J 10. Fantasy, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-473-36914-0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-Roman