Cover von Killing Eve - Staffel 1 [Folgen 1-8] wird in neuem Tab geöffnet

Killing Eve - Staffel 1 [Folgen 1-8]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jennings, Luke
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Killing Eve Staffel 1 T. 1 - 8 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Mittelpunkt stehen zwei Frauen: die psychopathische Profikillerin Villanelle und Eve, die sie zur Strecke bringen soll. Eve ist zwar extrem schlau, sitzt aber beim Geheimdienst hinter ihrem Schreibtisch fest und langweilt sich entsprechend. Villanelle dagegen liebt das High Life und umgibt sich mit jenem Luxus, den sie sich dank ihres brutalen Jobs leisten kann. Beide Frauen finden sich schon bald in einem großen Katz- und Maus-Spiel wieder, geprägt von der Besessenheit von der jeweiligen Gegnerin.
 
1. "Nettes Gesicht": Die MI5-Sicherheitsbeauftragte Eve Polastri ist schon seit einiger Zeit nicht mehr glücklich in ihrem Job und wünscht sich etwas Aufregung in ihrem Leben. Dann wird ein russischer Politiker ermordet und Eve muss die einzige Zeugin beschützen.
 
2. "Ich werde ihn später los": Villanelle wird angewiesen, sich eine Auszeit von der Arbeit zu nehmen, ignoriert dieser Anweisungen allerdings. Eve kann unterdessen ihr Glück kaum glauben, als sie die Gelegenheit bekommt, mit einem Team des MI6 zu arbeiten.
 
3. "Ich kenn' Sie doch": Eve und Bill reisen nach Berlin, nachdem Villanelle dort einen chinesischen Colonel ermordet hat. Die beiden Ermittler folgen einer vielversprechenden Spur, müssen allerdings schon bald feststellen, dass Villanelle ein dunkles Spiel spielt.
 
4. "Sorry, Baby": Eve ist emotional aufgewühlt, als sie erfährt, dass sich in ihren eigenen Reihen ein Maulwurf befindet. Sie führt einen Überwachungseinsatz durch. Villanelle reist unterdessen nach England, um ein Mitglied des britischen Geheimdienstes zu töten.
 
5. "Ich habe eine Vorliebe für Badezimmer": Der Maulwurf kann Villanelles Mordversuchen nur knapp entkommen und wird von Eve in einem sicheren Versteck untergebracht. Eve stürzt sich daraufhin noch mehr in die Ermittlungen, doch Villanelle ist nicht fertig mit ihrer Arbeit.
 
6. "Steckt mich ins Loch!": Eve und Carolyn reisen nach Moskau, um dort eine Auftragsmörderin im Gefängnis zu befragen, die mehr über Villanelles Auftraggeber zu wissen scheint. Villanelle wird unterdessen ebenfalls in das düstere Gefängnis eingeschleust.
 
7. "Ich will nicht frei sein": Die Lage im Moskauer Ermittlungsteam spitzt sich zu. Eve ist sich nicht mehr sicher, wem sie wirklich vertrauen kann. Sie beschließt deshalb, die Ermittlungen in die eigene Hand zu nehmen. Villanelle erhält einen weiteren Mordauftrag.
 
8. "Gott, bin ich müde": Villanelle muss drastische Maßnahmen ergreifen und nimmt jemanden als Geisel. Eve macht unterdessen eine schockierende Entdeckung, die sie auf direktem Weg zu Villanelle führt. Es kommt zu einer nervenaufreibenden Auseinandersetzung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jennings, Luke
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Thriller, Drama, Literaturvorlage
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-07-NBP8JS-8
Beschreibung: 2 DVDs (337 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>, Französisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Oh, Sandra; Comer, Jodie; Shaw, Fiona
Fußnote: FSK: Ab 16 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Norwegisch, Schwedisch. Original: USA, 2018
Mediengruppe: DVD Spielfilm