Cover von Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg
Jahr: 2011
Verlag: Audiolino
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum. Durch sie gerieten Blaumann und ich in diese Welt voller Selbststrick-Schafe, Kampfpuddings und all den anderen halb-doppelverrückten Erfindungen. Man kann Blaumann übrigens ganz gut an ihren ölverschmierten Händen erkennen, obwohl sie eigentlich 'ne superfeine Adelstochter ist. Und Karo, das bin ich, der vermutlich karierteste Detektiv aller Zeiten! Willkommen in meinem ersten Kriminalfall!"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg
Jahr: 2011
Verlag: Audiolino
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86737-108-7
Beschreibung: 111 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Janosa, Felix; Wawrczeck, Jens; Gussek, Rainer
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien