Cover von Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf wird in neuem Tab geöffnet

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD KiJuSpielfilme
Jahr: 2009
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Mediengruppe: DVD KiJuFilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Wall / Leseburg Maxi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Menschen haben die Erde schon lange verlassen. Zurück ließen sie jede Menge Müll und viele kleine Roboter, welche den Schrott beseitigen sollen, um den Planeten eines Tages wieder lebensfähig zu machen. Doch auch an den kleinen Robotern nagt der Zahn der Zeit. Übrig ist nur noch einer: Wall-E (Waste Allocation Load Lifter Earth-Class), der tagtäglich ohne Unterbrechung seiner Aufgabe nachgeht: zu sammeln, sortieren, schichten und aufräumt. Bis eines Tages die Roboterdame Eve (Extra-terrestrial Vegetation Evaluator) auf der Erde landet und sich Wall-E verliebt. Er zeigt ihr sein Zuhause, seinen liebevoll eingerichteten Schrottplatz und seinen ganzen Stolz: einen Ausschnitt aus dem Musical "Hello Dolly". Als er ihr schließlich ein kleines grünes Pflänzchen präsentiert, das er zufällig in einer alten Truhe fand, spielt Eve verrückt. Genau das ist es, wonach sie suchte, die Möglichkeit, doch wieder Menschen auf der Erde anzusiedeln. Mit der Pflanze im Rumpf wird Eve von ihrem Mutterschiff abgeholt. Wall-E hängt sich unter Lebensgefahr ans Raumschiff, um seine große Liebe nicht zu verlieren. Dies ist der Beginn von Wall-Es größtem Abenteuer.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Enthaltene Werke: Presto (Kurzfilm)
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Animation
ISBN: B-00-1F9LB3-A
Beschreibung: 1 DVD (95 min) : farbig
Schlagwörter: Disney DVD, Englisch <Film>, Türkisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stanton, Andrew
Fußnote: FSK: Ohne Altersbeschränkung. Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch. Original: USA, 2008
Mediengruppe: DVD KiJuFilm