Cover von Blutportale wird in neuem Tab geöffnet

Blutportale

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heitz, Markus
Jahr: 2008
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Heitz / Fantasy-SciFi-Horror Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Saskia arbeitet als Köchin, ist eine leidenschaftliche Fechterin und führt ein ganz normales Leben. Das ändert sich, als sie bei einem Turnier gegen den geheimnisvollen Levantin antritt. Mit seinem Degen fügt er ihr einige tiefe Schnitte zu, die sich schon nach kurzer Zeit von selbst schließen. Saskia ahnt nicht, dass ihr Gegner ein Dämon ist, der seit Jahrhunderten nach ihr sucht, denn tief in ihr schlummert eine Gabe, die nun von Levantin geweckt wurde. Er will, dass Saskia für ihn die Blutportale öffnet, durch die er endlich in seine Heimat zurückkehren kann. Doch niemand hat Saskia auf ihr dunkles Talent vorbereitet. Und so stößt sie unbeabsichtigt Türen auf, die nie geöffnet werden sollten ¿

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heitz, Markus
Jahr: 2008
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Horror
ISBN: 978-3-426-66339-4
Beschreibung: 665 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman