Cover von Stolz und Vorurteil [Folgen 1-3] wird in neuem Tab geöffnet

Stolz und Vorurteil [Folgen 1-3]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Austen, Jane
Jahr: 2009
Verlag: Wiesbaden, KSM GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Miniserie: Stolz und Vorurteil T. 1 - 3 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein Junggeselle, der im Besitz eines schönen Vermögens ist, unbedingt eine Frau braucht." Diese simple Wahrheit scheint sich zu bestätigen, als in Meryton zur Freude der dortigen Gesellschaft und aller unverheirateten Frauen zwei vermögende Junggesellen auftauchen. Besonders die Familie Bennet, die mit fünf Töchtern gesegnet ist, setzt große Hoffnungen darauf, dass eine ihrer Töchter das Herz eines der beiden Gentlemen erobern kann. Zunächst bestätigt Mr. Bingley diese Hoffnungen, doch Mr. Darcy scheint ein unnahbarer und arroganter Gentleman zu sein, der besonders Elizabeth, die zweitälteste Tochter, mit seiner Mißachtung verfolgt. Bestärkt durch sein Verhalten und einiger unerfreulicher Dinge, die sie über ihn erfährt, weist sie ihn ab. Doch ihre Wege kreuzen sich immer wieder und nicht alles ist so, wie es scheint.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Austen, Jane
Jahr: 2009
Verlag: Wiesbaden, KSM GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Miniserie, Drama, Liebe, Literaturvorlage, Filme und Serien aus Großbritannien
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-1L209F-M
Beschreibung: 2 DVDs (270 min) : farbig
Schlagwörter: BBC-Produktion
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Langton, Simon; Firth, Colin; Ehle, Jennifer; Steadman, Allison
Fußnote: FSK: Ab 12 Jahren. Sprache: Deutsch. Original: Großbritannien, 1995
Mediengruppe: DVD Spielfilm