Cover von Ein perfekter Freund wird in neuem Tab geöffnet

Ein perfekter Freund

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Jahr: 2002
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Suter / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Journalist erwacht im Krankenhaus - ohne Erinnerung an die letzten 50 Tage seines Lebens. Warum will seine Lebensgefährtin nicht mit ihm sprechen? Welcher "ganz großen Sache" war er auf der Spur? Mühsam kommt er einer skandalösen Geschichte auf die Spur.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Jahr: 2002
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Kriminalroman, SL Psychothriller
ISBN: 3-257-06306-7
Beschreibung: 337 S.
Schlagwörter: Journalist, Männerfreundschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman