Cover von Die Kolumbus-Verschwörung wird in neuem Tab geöffnet

Die Kolumbus-Verschwörung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berry, Steve
Jahr: 2014
Verlag: München, btb Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Schlebusch Standorte: Berry Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der preisgekrönte Journalist Tom Sagan deckt in seinen Artikeln unbequeme Wahrheiten aus Brennpunktregionen der Welt auf. Doch als seine Reportage aus dem Nahen Osten als Fälschung angeprangert wird, verliert er über Nacht seinen Beruf. Was er nicht beweisen kann: Er wurde gezielt sabotiert. Aber dann wird der amerikanische Nachrichtendienst auf ihn aufmerksam. Und plötzlich ist Sagan in eine verdeckte Ermittlung verstrickt, die alles verändern könnte, was die moderne Welt über die Entdeckung Amerikas zu wissen glaubt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berry, Steve
Jahr: 2014
Verlag: München, btb Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Thriller
ISBN: 978-3-442-38279-8
Beschreibung: 1. Aufl., 542 S.
Schlagwörter: Journalist, Sabotage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman