Cover von Könige der Wellen wird in neuem Tab geöffnet

Könige der Wellen

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD KiJuSpielfilme
Jahr: 2008
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
Mediengruppe: DVD KiJuFilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Opladen Standorte: Koeni Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cody Maverick ist zwar noch ein junger Pinguin, trotzdem will er schon zu den ganz Großen gehören. Sein Vorbild ist Big Z, der weltbeste Pinguinsurfer aller Zeiten. Doch in seiner Heimat Buenos Eisig in der Antarktis glaubt niemand so recht an Codys Talent, am wenigsten sein Bruder Glen. Als Big Z bei einem Wettbewerb von einer Riesenwelle verschlungen und für tot erklärt wird, sinken beim jungen Pinguin die Hoffnungen, gegen sein Vorbild antreten zu können. Nur durch Zufall erhält er die Chance, beim großen Surf-Wettbewerb im Surfer-Paradies Pin Gu Eiland teilzunehmen. Dort befreundet er sich mit dem Surf-Huhn Joe. Nach einem teuflischen Ritt auf einer gigantischen Welle zieht die hübsche Rettungsschwimmerin Lani Cody bewusstlos aus dem Wasser und bringt ihn zu ihrem Onkel Freak in den Wald. Der versorgt ihn und bringt Cody so nebenbei noch ein paar Grundregeln des Surfens bei. Zwischen den beiden entwickelt sich eine enge Freundschaft, die allerdings auf eine harte Probe gestellt wird.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Animation
ISBN: B-00-1AJQ79-S
Beschreibung: 1 DVD (82 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>, Türkisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brannon, Ash; Buck, Chris; Schwarz, Jessica; Stadlober, Robert; Fritsch, Thomas
Fußnote: FSK: Ohne Altersbeschränkung. Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch. Original: USA, 2007
Mediengruppe: DVD KiJuFilm