Cover von Der Sternwanderer wird in neuem Tab geöffnet

Der Sternwanderer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaiman, Neil
Jahr: 2008
Verlag: Unterföhring, Paramount Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Schlebusch Standorte: Stern Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die wahre Liebe lässt Menschen Berge versetzten. Um seiner angebeteten Victoria seine Liebe zu beweisen, macht sich der junge Träumer Tristan auf den Weg, seiner Liebe einen vom Himmel gefallenen Stern zu bringen. Doch dazu muss er sein verschlafenes Heimatdorf hinter sich lassen und eine Mauer überqueren, hinter der eine magische Welt auf ihn wartet. Nicht nur Tristan ist auf der Suche nach dem Stern, der in menschlicher Gestalt als Yvaine in einem Krater erwacht. Auch drei Hexenschwestern, allen voran die Hexe Lamia wollen den Stern für sich, da das Herz der schönen Yvaine ihnen ihre Unsterblichkeit zurückbringen kann. Ebenso will der Königssohn Septimus sie finden, da sie den Anhänger besitzt, der den nächsten Thronfolger des Landes bestimmen kann. Auf der ereignisreichen Flucht lernen sich Yvaine und Tristan nach anfänglichen Schwierigkeiten besser kennen und machen Bekanntschaft mit lustigen Gestallten, intriganten Hexen und verrückten Piraten in fliegenden Schiffen. Allen voran Kapitän Shakespeare, der ein ungewöhnliches Geheimnis hütet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaiman, Neil
Jahr: 2008
Verlag: Unterföhring, Paramount Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Literaturvorlage
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-12IP7F-2
Beschreibung: 1 DVD (122 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>, Türkisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vaughn, Matthew; Danes, Claire; Cox, Charlie; Miller, Sienna
Fußnote: FSK: Ab 12 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch. Original: USA, Großbritannien, 2007
Mediengruppe: DVD Spielfilm