Cover von Sterben für Anfänger wird in neuem Tab geöffnet

Sterben für Anfänger

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sterbe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Vorbestellen Zweigstelle: Schlebusch Standorte: Sterb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Beerdingung seines Vaters ist für Daniel ein außerordentlich schlechter Tag - besonders als er feststellen muss, dass der Leichnam im Sarg gar nicht sein Vater ist. Kaum ist dieser kleine "Fehltritt" behoben, machen sich die nächsten Probleme bemerkbar. Daniels großkotziger und verschwenderischer Bruder Robert weigert sich, die Hälfte der Beerdigungskosten zu übernehmen. Und Daniels Cousine Martha bringt ihren Verlobten Simon mit, der versehentlich eine bunte Mischung verschiedener Halluzinogene genommen hat und jetzt fest davon überzeugt ist, Stimmen aus dem Sarg zu hören. Schuld an diesem Übel ist Marthas Bruder Troy, der sich sein Chemiestudium mit der Herstellung synthetischer Drogen finanziert und seine neueste Kreation etwas zu nachlässig versteckt hat. Als ob das noch nicht genug wäre, taucht plötzlich ein unbekannter Gast auf, der einige pikante Geheimnisse über den Verstorbenen kennt und droht, diese publik zu machen, sollte er nicht unverzüglich eine ansehnliche Summe Geld erhalten. Es liegt nun an Daniel, die Beerdigung vor dem endgültigen Chaos zu bewahren und seinem Vater einen würdevollen Abschied zu ermöglichen - auch wenn er dazu über Leichen gehen muss.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-0Y10JK-6
Beschreibung: 1 DVD (87 min + 22 min Bonus) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Oz, Frank; Graves, Rupert; MacFayden, Matthew; Tudyk, Alan
Fußnote: FSK: Ab 6 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch. Original: Deutschland, Großbritannien, USA, 2007
Mediengruppe: DVD Spielfilm