Cover von 3.; Im Dunkel der Nacht wird in neuem Tab geöffnet

3.; Im Dunkel der Nacht

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Bandangabe: 3.
Mediengruppe: Jugend-Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Opladen Standorte: 6 Hunter After Dark Bd. 3 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn doch nur eine ordentliche Prügelei helfen würde, um endlich wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen! Vampir Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU zweifelt an ihrer Loyalität, weil Della durch Chase mit dem Vampirrat in Kontakt gekommen ist. Und der Mordverdacht der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Bandangabe: 3.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-8414-2246-0
Beschreibung: 590 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hamer, Tanja [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugend-Roman