Cover von Millie und das Überraschungsbaby wird in neuem Tab geöffnet

Millie und das Überraschungsbaby

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chidolue, Dagmar
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt, FISCHER Sauerländer
Mediengruppe: Kinder-Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mini Chidol Millie / Leseburg Mini Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.05.2024

Inhalt

Mama bekommt ein Baby! Millie weiß noch nicht so recht, ob sie das wirklich gut findet. Schließlich hat sie mit Trudel doch schon eine kleine Schwester, und die ist manchmal ganz schön anstrengend. Dennoch überlegt Millie mit ihren Freunden, was besser wäre ... ein Brüderchen oder noch eine kleine Schwester. Mama und Papa wollen es gar nicht wissen, sondern sich überraschen lassen. Dabei platzt Millie fast vor Neugier! Auf jeden Fall will Papa bei der Geburt dabei sein. Und wer soll währenddessen auf Millie und Trudel aufpassen? Zum Glück Tante Gertrud, die immer Geschenke mitbringt! Millie kann die Ankunft von Tante Gertrud und des Überraschungsbabys kaum erwarten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chidolue, Dagmar
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt, FISCHER Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis J 08. Familiengeschichten, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7373-5649-7
Beschreibung: 222 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Geschwister
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spee, Gitte [Ill.]
Mediengruppe: Kinder-Roman