Cover von In ihren Augen wird in neuem Tab geöffnet

In ihren Augen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sacheri, Eduardo
Jahr: 2011
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: In i Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit 25 Jahren hat sich der brutale Mord an einer jungen Frau unauslöschlich in Benjamín Espósitos Gedächtnis gebrannt. Nicht nur, weil er den Täter verhaftet hatte und mit Beginn der Militärdiktatur doch wieder ziehen lassen musste, sondern auch, weil der Ehemann der Ermordeten ihm vorbildhaft gezeigt hat, welche Kraft die Liebe über den Tod hinaus haben kann. Als er jetzt, 25 Jahre später, erneut einen Blick auf das Geschehene wirft, soll sich seine Sicht auf das Vergangene komplett verändern. Mehr noch: Seine Zukunft wird neu geschrieben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sacheri, Eduardo
Jahr: 2011
Verlag: Ismaning, EuroVideo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Literaturvorlage
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-4MOL0H-M
Beschreibung: 1 DVD (124 min) : farbig
Schlagwörter: Spanisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Campanella, Juan José; Darín, Ricardo; Villamil, Soledad; Rago, Pablo
Fußnote: FSK: Ab 12 Jahren. Sprachen: Deutsch, Spanisch. Original: Argentinien, 2009
Mediengruppe: DVD Spielfilm