Cover von The Blacklist - Die komplette 3. Season [Folgen 1-23] wird in neuem Tab geöffnet

The Blacklist - Die komplette 3. Season [Folgen 1-23]

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Blacklist Staffel 3 T. 1 - 23 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. "Der Troll Farmer (Nr. 38)": Reddington und Liz befinden sich auf der Flucht und schaffen es gerade noch rechtzeitig, unterzutauchen. Ihr Versteck fliegt jedoch auf, weil sie an das FBI verraten werden.
 
2. "Marvin Gerard (Nr. 80)": Reddington und Liz täuschen eine Geiselnahme vor, um eine Freilassung des inhaftierten Anwalts Marvin Gerard zu erpressen.
 
3. "Eli Matchett (Nr. 72)": Reddington und Liz kehren in die USA zurück, um einem Aktivisten, der scheinbar gegen die Verdrängung von Bauern aus dem Markt von Marktführer Verdiant kämpft, eine gestohlene, hochgeheime Blaupause eines genmanipulierten Erbguts abzujagen. Sie brauchen ein Druckmittel gegen Verdiant und Cabal. Doch der Aktivist ist Teil eines Komplotts, den es aufzudecken gilt.
 
4. "Der Dschinn (Nr. 43)": Der Dschinn lässt Rachephantasien wahr werden - sofern man zahlungskräftig ist. Seinen Erzfeind bei lebendigem Leib verspeisen? Seine Firma in den Ruin treiben oder übernehmen? Alles lässt sich arrangieren.
 
5. "Arioch Cain (Nr. 50)": Reddington und das FBI arbeiten gewissermaßen zusammen, um Liz zu beschützen, da auf ihren Tod auf einer Website im Dark Net ein hohes Kopfgeld ausgesetzt wurde. Die Website funktioniert nach dem Crowdfunding Prinzip. Jemand stellt ein Opfer auf der Seite ein, und wer immer glaubt, dass es den Tod verdient hat, spendet für das Kopfgeld. Das zieht eine ganze Menge potenzieller Killer an.
 
6. "Sir Crispin Crandall (Nr. 86)": Milliardär Sir Crispin Crandall, Gründer von Crandall Cryonics, wohnt über den Wolken - in seinem Airbus A-380, der in der Luft betankt wird. Gelandet wird nur, um seine kostbare Fracht an Bord zu nehmen: Crandall baut eine fliegenden Arche für die genialsten Köpfe unserer Zeit. Er lässt Koryphäen aller großen Wissenschaftsfelder (jeweils Mann und Frau) entführen, um sie für die Zukunft zu konservieren. Auch der belgische Ökonometriker Andras Halmi ist unfreiwillig an Bord der Arche. Halmi war der wichtigste Berater des Directors und Verwalter seines finanziellen Rettungspolsters - eines vom Cabal veruntreuten Vermögens.
 
7. "Zal Bin Hasaan (Nr. 31)": Das FBI rückt Reddington und Liz immer näher. Die beiden werden voneinander getrennt und Reddington einer gefährlichen Situation ausgesetzt. Werden sie es schaffen die richtigen Entscheidungen zu treffen?
 
8. "Könige der Straße (Nr. 108)": Liz und Reddington sind im ländlichen West Virginia unterwegs, als Reddington an einer Tankstelle von den selbsternannten "Kings of the Highway" entführt wird, einer Bande Wegelagerer, die Fremde ausraubt und umbringt.
 
9. "Der Direktor (Nr. 24) (1)": Nachdem Ressler Liz gefangen nehmen konnte, ist er sicher, sie schützen zu können. Doch mit dem Direktor hat Ressler einen Gegner, dem er machtlos ausgeliefert ist.
 
10. "Der Direktor (Nr. 24) (2)": Reddington trifft sich heimlich mit der Task Force. Ressler bringt Liz ins Bundesgericht und beschützt sie dort. Mit einem ausgeklügelten Plan entführen Reddington und die Task Force den Director und übergeben ihn den venezolanischen Behörden.
 
11. "Gregory Devry (Nr. 95)": Reddington bekommt Konkurrenz. Das FBI verhaftet einen Mann namens Ray, der behauptet, der wahre Raymond Reddignton zu sein. Da Ray Dinge weiß, die nur der wahre Reddington wissen kann, stellt sich die Frage, ob der andere Reddington ein Hochstapler ist.
 
12. "Das Femgericht (Nr. 132)": Die Task Force hat es mit der "Feme", einer Selbstjustizgruppe zu tun, die grausam zugerichtete Todesopfer hinterlässt. Im Auftrag eines Kardinals verfolgen und richten sie vermeintliche Kinderschänder. Der Kardinal verfolgt mit den Morden seine eigenen Ziele. Reddington hat seine Zweifel, dass es wirklich um Kinderschänder geht. Er stellt eigene Nachforschungen an, die ihn auf die Spur von professionellen Geldwäschern bringt.
 
13. "Alistair Pitt (Nr. 103)": Reddington setzt das FBI auf Alistair Pitt an, einen Unterhändler, der Frieden zwischen verfeindeten Verbrecherklans stiftet, indem er Ehen zwischen den Sprößlingen beider Lager arrangiert. Reddington hat eine persönliche Rechnung mit Pitt offen.
 
14. "Lady Ambrosia (Nr. 77)": Helen Shuster, alias Lady Ambrosia, entführt mit Hilfe ihres Mannes, nicht gewollte, körperlich oder geistig eingeschränkte Kinder und lässt sie bis zu ihrem zwölften Geburtstag bei sich leben. Danach tötet sie sie in einem Ritual, das sie den verbleibenden Kindern als Wiedergeburt zu einem Schmetterling schmackhaft macht.
 
15. "Drexel (Nr. 113)": Ein junger Geschäftsmann wird tot in seinem Haus aufgefunden. Anhand der Tatortinszenierung erkennt Reddington sofort, dass es sich um den Serienkiller "Drexel" handeln muss. Dieser tötet seine Opfer, drapiert sie als Kunstwerke und veröffentlicht anschließend ihre Bilder im Internet. Seine Taten stoßen in einer Untergrundorganisation auf großen Anklang und Verehrung. Mit seinem letzten Mord kündigt er bereits eine Fortsetzung seiner sogenannten "Show" an. Wollen die Ermittler den Tod weiterer Menschen verhindern, müssen sie den psychopathischen Künstler mit Reddingtons Hilfe stoppen.
 
16. "Der Verwalter (Nr. 78)": In Peking wird ein Mitarbeiter des Außenministeriums ermordet aufgefunden. Reddington bringt die Tat mit dem "Verwalter" in Verbindung. Dieser bewahrt hochsensible Geheimnisse für Regierungen, hochrangige Organisationen und die mächtigsten Kriminellen der Welt. Doch wie sich herausstellt, wird er erpresst: Kriminelle haben seine Tochter Rose entführt und fordern von ihm die Preisgabe bestimmter Geheimnisse.
 
17. "Mr. Solomon (Nr. 32) (1)": Reddington hat erfahren, dass eine Atomwaffe das Ziel von Dieben geworden ist. Die Task Force startet ein Wettlauf gegen die Zeit, um die Verbrecher zu stoppen und eine nukleare Katastrophe zu verhindern.
 
18. "Mr. Solomon (Nr. 32) (2)": Solomon jagt Liz und Tom mithilfe von Operator 4-6 und provoziert einen fatalen Autounfall.
 
19. "Cape May": Nach Liz' Tod hat sich Reddington in eine Opiumhöhle begeben. Erst nach einigen Tagen des Drogenkonsums fährt er nach Cape May in New Jersey, um sich dort an den Strand zu setzen. Da beobachtet er, wie sich eine junge Frau ins Meer stürzt - offensichtlich um sich umzubringen. Reddington kann sie retten und erfährt von ihr, dass sie verfolgt wird und es jemand auf ihr Leben abgesehen hat. Als die beiden dann von mehreren Männern angegriffen werden und Reddington im Anschluss die Leichen beseitigen will, ist die Frau plötzlich verschwunden. Handelte es sich bei der Fremden auch nur um eine weitere Wahnvorstellung, die er sich im Opiumrausch zugezogen hat?
 
20. "Das Artax-Netzwerk (Nr. 41)": Nachdem Elizabeth' Tod die FBI Task Force erschüttert, wird alles darangesetzt, die Täter zu finden. Solomons Auftraggeber haben scheinbar ein stillgelegtes Satellitennetz benutzt, das Artax-Netzwerk, um Liz bei jedem ihrer Schritte zu verfolgen.
 
21. "Susan Hargrave (Nr. 18)": Reddington und das FBI haben herausgefunden, für wen Solomon gearbeitet hat. Es handelt sich um die Besitzer des Geheimdienstes Halcyon, die für ihre Klienten die dunkelsten Aufträge erfüllen. Um den Namen des Kunden zu bekommen, der Halcyon beauftragt hat, ist Reddington kein Risiko zu hoch.
 
22. "Alexander Kirk (Nr. 14) (1)": Um den Auftraggeber von Liz' Entführung zur Rechenschaft zu ziehen, bittet Reddington das FBI mit Scottie und ihrem Team zusammenzuarbeiten. Tatsächlich gelingt ihnen ein genialer Schlag gegen Alexander Kirk. Tom erfährt die Wahrheit über seine Herkunft und mit dieser die wahre Identität seiner Mutter.
 
23. "Alexander Kirk (Nr. 14) (2)": Während Reddington und die Taskforce derjenigen Person näherkommen, die für den Tod von Liz verantwortlich ist, kommt es zu einem schockierenden Betrug, der das Leben einer der ihren in Gefahr bringt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Thriller
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-01-GF7CE0-0
Beschreibung: 6 DVDs (941 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>, Spanisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spader, James; Boone, Megan; Klattenhoff, Diego
Fußnote: FSK: Ab 16 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Hindi, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch. Original: USA, 2016
Mediengruppe: DVD Spielfilm