Cover von The Blacklist - Die komplette 7. Season [Folgen 1-19] wird in neuem Tab geöffnet

The Blacklist - Die komplette 7. Season [Folgen 1-19]

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Blacklist Staffel 7 T. 1 - 19 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. "Louis T. Steinhil (Nr. 27) - Teil 1": Nachdem er von Katarina Rostowa entführt wurde, befindet sich Raymond Reddington allein in feindlichem Gebiet und weiß nicht, wem er überhaupt trauen kann. Da es nur wenige Anhaltspunkte gibt, begeben sich Liz und die Task Force in unbekannte Gefahren, um ihn zu finden.
 
2. "Louis T. Steinhil (Nr. 27) - Teil 2": Liz, Dembe und die Task Force setzen die Suche nach Red fort, der mit Hilfe einer überraschend aufgetauchten Verbündeten versucht, seinen Entführern zu entkommen, aber entdecken muss, dass er nicht das einzige Ziel von Katarina Rostowa ist bei ihrer Jagd nach Informationen.
 
3. "Die Blumen des Bösen (Nr. 151)": Aram agiert undercover, um sich in eine geheime Gesellschaft wohlhabender Menschen einzuschleusen, die zur Unterhaltung den Nervenkitzel suchen, der aus spektakulären und gefährlichen Herausforderungen besteht. Reddington versucht mit einem ehemaligen Mitarbeiter zu verhandeln, der an der Townsend-Direktive beteiligt ist.
 
4. "Kuwait": Coopers moralischer Kompass wird auf die Probe gestellt, als ein Soldat, mit dem er als junger Mann zusammen bei der Army war und der lange Zeit für tot gehalten wurde, als Kriegsgefangener wieder auftaucht.
 
5. "Norman Devane (Nr. 138)": Liz und die Task Force sind hinter einem berüchtigten Attentäter her, der schon lange mit Krankheiten arbeitet, die er als Waffen für seine Zwecke einsetzt, sich aber nun noch heimtückischeren Aktivitäten zugewandt hat. Währenddessen reisen Red und Dembe nach Kuba auf der Suche nach einer Spur, die zu Katarina führen könnte. Aram denkt über eine neue Beziehung nach.
 
6. "Dr. Lewis Powell (Nr. 130)": Reddington macht das FBI auf den verdachterregenden Tod eines auf die Erforschung künstlicher Intelligenz spezialisierten Wissenschaftlers aufmerksam. Francesca Campbell verstrickt sich weiter in die kriminellen Aktivitäten von Reddingtons.
 
7. "Hannah Hayes (Nr. 125)": Die Task Force untersucht das unerklärliche Verschwinden und plötzliche Wiederauftauchen eines Gouverneurs. Reddington und Dembe überwachen jemanden aus Katarina Rostowas Umfeld. Katarina hat Agnes versehentlich in eine ihrer Operation verwickelt.
 
8. "Der Hawaladar (Nr. 162)": Verzweifelt auf der Suche nach Informationen über seinen Freund bringt Reddington die Task Force auf die Spur eines Mannes, der sich auf nicht zurückverfolgbare Geldtransfers spezialisiert hat. Liz führt ein beunruhigendes Gespräch mit ihrer Tochter Agnes.
 
9. "Orion Relocation Services (Nr. 159)": Reddington und Liz untersuchen Orion Relocation Services, eine Organisation, die das spurlose Untertauchen von Kriminellen ermöglicht. Katarina dringt in die Erinnerungen eines alten Freundes ein, um zusätzliche Informationen über die Townsend-Direktive zu erhalten.
 
10. "Katarina Rostova (Nr. 3)": Reddington und die Task Force statten einem ehemals auf der schwarzen Liste stehenden Mann einen Besuch ab. Eine heftige Konfrontation bringt Liz dazu eine schwierige Entscheidung zu treffen.
 
11. "Victoria Fenberg (Nr. 137)": Mit Hilfe der Task Force spürt Reddington eine begabte Kunstfälscherin auf, die seine Pläne gestohlene Kunstwerke zu verkaufen, vereitelt hat. Das Liebesleben von Aram wird immer komplizierter. Liz und Ressler vertrauen sich einander an.
 
12. "Cornelius Ruck (Nr. 155)": Abgeschieden auf einer Privatinsel, trifft Reddington sich mit einer alten Flamme und einer Gruppe von Dieben, in der Absicht, mit gestohlenen Kunstwerken Millionen zu verdienen. Die Pläne werden jedoch schnell zunichte gemacht, als ein Gast nach dem anderen auf mysteriöse Weise aus dem Leben scheidet.
 
13. "Newton Purcell (Nr. 144)": Die Task Force untersucht eine Reihe von Angriffen auf Rechenzentren, die von einem Mann mit einem merkwürdigen Leiden verübt werden, während Liz nebenbei eine geheime Ermittlung durchführt. Glen versucht verzweifelt, seinen Wert für Reddington zu beweisen, nachdem es beim Verschiffen eines Trucks zu einem Fehler gekommen ist.
 
14. "Twamie Ullulaq (Nr. 126)": Ein Fall der Task Force wird für Agent Park zu einer persönlichen Angelegenheit, als das Team ein mysteriöses Verschwinden in Alaska untersucht. Aram nimmt Reddingtons Hilfe in Anspruch, um herauszufinden, was wirklich mit Elodies Mann passiert ist.
 
15. "Gordon Kemp (Nr. 158)": Ein neuer Fall zwingt Liz, sich zwischen Reddington und der Task Force zu entscheiden. Reddington versucht, einen in Panik geratenen Ilya Koslov zu beruhigen, der glaubt, dass er beobachtet wird.
 
16. "Nyle Hatcher (Nr. 149)": Liz und die Task Force nehmen sich eines ungelösten Falles an, nachdem neue Opfer auftauchen. Reddington versucht, einem Freund von Dembe zu helfen, der in Gefahr ist.
 
17. "Brüder": Ressler ist gezwungen, sich mit alten Traumata und Familiengeheimnissen auseinanderzusetzen, als sein Bruder ihn für eine riskante Unternehmung in seine alte Heimatstadt holt.
 
18. "Roy Cain (Nr. 150)": Die Task Force untersucht eine Entführung, die, wie es scheint, unmöglich von den verdächtigten Männern durchgeführt worden sein kann. Im Zuge dessen gerät Dembe in eine gefährliche Lage. Eine kritische Situation, seine Gesundheit betreffend, bringt Reddington dazu, über einen Nachfolger nachzudenken.
 
19. "Die Brüder Kazanjian (Nr. 156–157)": Die Task Force ermittelt gegen einen Buchhalter, der für zahlungskräftige Kriminelle arbeitet, um die gewalttätigen Brüder Kazanjian zu finden, die zu seinem Schutz angeheuert wurden. Liz muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Thriller
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-08-9TPV76-S
Beschreibung: 5 DVDs (784 min) ; farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>, Italienisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spader, James; Boone, Megan; Klattenhoff, Diego
Fußnote: FSK: Ab 16 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch. Original: USA, 2019
Mediengruppe: DVD Spielfilm