Cover von The Avengers [Blu-ray] wird in neuem Tab geöffnet

The Avengers [Blu-ray]

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Blu-ray Disc
Jahr: 2012
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Avenge Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Thors Halbbruder Loki hat sich mit den außerirdischen Chitauri verbündet, um sich die Erde untertan zu machen. Mit Hilfe des Tesseracts, den er von S.H.I.E.L.D. erbeutet hat, will Loki ein Tor zur Welt der Chitauri öffnen. Dass gilt es zu verhindern, daher ruft S.H.I.E.L.D.-Chef Nick Fury die Avengers zusammen, die es als einzige mit dem so gut wie unbesiegbaren Halbgott aufnehmen können. Doch Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, Black Widow und Bruce Banner alias der Hulk sind sich alles andere als grün und gehen erst einmal aufeinander los, bevor sie begreifen, welcher Gefahr die Erde ausgesetzt ist. Die Superhelden müssen sich im wahrsten Sinne des Wortes erst einmal zusammenraufen und ihr eigenes Ego hinten anstellen. Keine leichte Aufgabe, zumal ihnen der Kampf um das Schicksal der Erde noch bevorsteht.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray Disc
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Superhelden
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-7SVEUK-0
Beschreibung: 1 Blu-ray (143 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>, Marvel Cinematic Universe (MCU), Türkisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Whedon, Joss; Downey, Robert; Evans, Chris; Ruffalo, Mark
Fußnote: FSK: Ab 12 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch. Original: USA, 2012
Mediengruppe: DVD Spielfilm