Cover von Feuerstunde wird in neuem Tab geöffnet

Feuerstunde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Husberg, Christopher B.
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Husber Sphaera Bd. 2 / Fantasy-SciFi-Horror Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach dem Sturz des Kaisers gerät Noth in einen Machtkampf hinein. Doch er hat sich bereits für eine Seite entschieden: Er will die Prophetin Jane und die ehemalige Priesterin Cinzia schützen. Aber wie kann er die Erinnerungsfetzen einordnen, die ihn in seiner Amnesie heimsuchen. Wer ist er wirklich? Und was ist sein Geheimnis? "Die Chroniken der Sphaera" Band 2.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Husberg, Christopher B.
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Fantasy
ISBN: 978-3-426-51922-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 683 Seiten : Karte, farbig
Schlagwörter: Fähigkeit, Kampf, Krieger, Magie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fricke, Kerstin [Übers.]
Mediengruppe: Roman