Cover von The Blacklist - Die komplette 1. Season [Folgen 1-22] wird in neuem Tab geöffnet

The Blacklist - Die komplette 1. Season [Folgen 1-22]

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Blacklist Staffel 1 T. 1 - 22 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. "Raymond Reddingtons schwarze Liste": Raymond "Red" Reddington, einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes, stellt sich freiwillig im FBI-Hauptquartier in Washington D.C. und bietet seine Kooperation an: Wenn er mit der angehenden Agentin Elizabeth Keen sprechen darf, will er das FBI mit Informationen über bislang unbekannte Terroristen versorgen, die er über Jahre auf seiner sogenannten "Blacklist" gesammelt hat.
 
2. "Der Freelancer (Nr. 145)": Reddington und Liz ermitteln verdeckt, um einen Attentäter namens "The Freelancer" davon abzuhalten, seine nächste Zielperson umzubringen. Ressler versucht, Reddington aus der Ferne zu beschützen. Liz macht sich Gedanken darüber, was sie mit Tom und der mysteriösen Kiste anstellen soll.
 
3. "Wujing (Nr. 84)": Das FBI sucht nach einem hochrangigen chinesischen Spion namens Wujing. Reddington behauptet, er habe ihm dabei geholfen, eine verschlüsselte Botschaft der CIA zu knacken. Liz ermittelt in Sachen ihres Ehemanns Tom.
 
4. "Stanley R. Kornish (Nr. 161)": Als ein Zeuge in einem Fall gegen einen Drogenboss vermisst wird, informiert Reddington das Team darüber, dass dieser Zeuge von "The Stewmaker" entführt worden sein könnte. Reddington arbeitet dabei mit Ressler zusammen.
 
5. "Der Kurier (Nr. 85)": Reddington findet heraus, dass "Der Kurier", ein Mittelsmann mit gefährlicher Reputation, ein millionenschweres Paket an einen iranischen Spion übergeben will. Nicht einmal Reddington weiß, wie "Der Kurier" aussieht. Liz gerät mitten in einen gefährlichen Entführungsfall hinein.
 
6. "Gina Zanetakos (Nr. 152)": Die Terroristin Gina Zanetakos wird gesucht. Dabei entdeckt Liz einen Plan für ein Attentat mit einem radioaktiven Sprengsatz.
 
7. "Frederick Barnes (Nr. 47)": Reddington und Liz suchen Frederick Barnes. Der geisteskranke Chemiewaffenexperte verbreitete einen äußerst seltenen und tödlichen Krankheitserreger in der U-Bahn von Washington, D.C.
 
8. "General Ludd (Nr. 109)": Liz deckt eine ausgefeilte Verschwörung auf, die zum Ziel hat, das gesamte nationale Finanzsystem lahmzulegen. Reddington fördert einen neuen Namen auf seiner Blacklist zutage.
 
9. "Anslo Garrick (Nr. 16) (1)": Ressler setzt alles daran, Reddington vor einem möglichen Anschlag zu bewahren, wird jedoch auf eine falsche Fährte gelockt. Dem neuen Ziel von der Blacklist, Anslo Garrick, gelingt es, die Black Site des FBI zu infiltrieren. Liz wird in einem Fahrstuhl eingeschlossen.
 
10. "Anslo Garrick (Nr. 16) (2)": Liz gelingt es, die Signalstörer zu entwaffnen und Hilfe zu holen, trifft jedoch auf weitere Probleme. Resslers Schicksal hängt in der Schwebe.
 
11. "Der gute Samariter (Nr. 106)": Allem Anschein nach gibt es einen Maulwurf beim FBI, den es zu enttarnen gilt. Liz hat mit einem Serienkiller aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen. In Bezug auf Tom ist sie erneut verunsichert, ob sie ihm vertrauen kann, denn Reddington warnt sie inständig vor ihm.
 
12. "Der Alchemist (Nr. 101)": Reddington informiert die FBI-Agenten darüber, dass ein Helfer des Organisierten Verbrechens seinen nächsten Einsatz vorbereitet. Der "Alchemist", wie er in einschlägigen Kreisen genannt wird, soll einen wichtigen Informanten der Mafia und dessen Frau beschützen. Liz und das Team bereiten sich auf einen Undercover-Einsatz vor, um den "Alchimisten" dingfest zu machen.
 
13. "Die Cyprus Agency (Nr. 64)": Reddington und Liz haben eine illegale Adoptionsorganisation im Visier, die Babys entführt. Reddington hat die Vermutung, dass es sich um die "Cyprus Agency" handelt. Da auch Liz und Tom ein Kind adoptieren möchten, sind sie von den Schicksalen der Mütter persönlich betroffen. Liz macht sich auf die Suche nach Owen Mallory, dem Boss der Organisation.
 
14. "Madeline Pratt (Nr. 73)": Reddington begegnet Madeline Pratt, einer "Femme Fatale" aus seiner Vergangenheit, mit der er auch private Erinnerungen teilt. Das FBI steht angesichts der gewieften Geschäftsfrau vor einer großen Herausforderung. Auch Liz stellt sich einer neuen Aufgabe und muss ihre Talente in der syrischen Botschaft unter Beweis stellen.
 
15. "Der Richter (Nr. 57)": Tom ist alleine zu einer Konferenz nach Orlando geflogen. Dort trifft er auf Jolene. In einer Bar kommen sie sich näher. Liz ist mit einem neuen Fall beschäftigt: Mark Hastings, ein Anwalt, der seit 12 Jahren vermisst wird, taucht verstört auf einer Landstraße wieder auf. Reddingtton vermutet, dass Hasting vom "Richter" festgehalten wurde.
 
16. "Mako Tanida (Nr. 83)": Reddingtons ehemaliger Verbündeter Mako Tanida bricht aus dem Gefängnis aus. Tanida geht es nicht darum, endlich seine Freiheit wiederzuerlangen. Der japanische Mafiaboss ist von Rachsucht zerfressen und wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Feinde leiden zu sehen. Ganz oben auf Tanidas schwarzer Liste steht FBI Special Agent Donald Ressler. Tom geht über Leichen, um ein verstörendes Geheimnis zu bewahren.
 
17. "Ivan (Nr. 88)": NSA-Mitarbeiter Nathan Platt ist gerade dabei, den Prototyp einer neuen Cyber-Abwehrwaffe in Sicherheit zu bringen, als er in einen tödlichen Autounfall verwickelt wird. Es dauert nicht lange und Reddingtons Verdacht bestätigt sich, dass Platt Opfer eines Attentats wurde - verübt vom Cyberkriminellen Ivan. Die Polizei nimmt die Untersuchungen zum mysteriösen Verschwinden von Jolene auf.
 
18. "Milton Bobbit (Nr. 135)": Ein neuer Fall: Milton Bobbit. Dieser engagiert schwerkranke Menschen für einen Mord mittels Selbstmordattentat. Im Gegenzug erhalten die Hinterbliebenen der Selbstmordopfer Kompensationszahlungen.
 
19. "Die Pavlovich Brüder (Nr. 119 - 122)": Liz wurde mit einem neuen Fall beauftragt: Die Pavlovich Brüder sind wieder in Washington D.C. aufgetaucht. Liz ist mit den Brüdern und ihrer Arbeitsweise bestens vertraut. Reddington hat Informationen, dass die Spezialisten auf die Immunologien Li angesetzt wurden.
 
20. "Der Königsmacher (Nr. 42)": Nachdem einem tschechischen Politiker in Prag ein Mord angehängt wird, hat Reddington den Verdacht, dass der "Königsmacher" dahinter steckt. Er ist ein Politikstratege, der für den Aufstieg einiger der mächtigsten Politiker steht. Während Reddington Liz und dem FBI dabei hilft, ihn zu finden, entdeckt Liz ein Geheimnis, das Reddington vor ihr bewahrt hatte.
 
21. "Berlin (Nr. 08) (1)": Nachdem Liz die Wahrheit über den Tod ihres Vaters kennt, verweigert sie die Zusammenarbeit mit Reddington. Reddington stellt dem FBI einen neuen Fall in Aussicht, den selbst Liz nicht ignorieren kann: Ein Mann mit dem Codenamen "Berlin" ist seit Jahren hinter Reddington her. Nicht mal Reddington kennt dessen wahre Identität. Um endlich an sein Ziel zu gelangen, ist "Berlin" jedes Mittel recht - einschließlich das Auslösen einer globalen Pandemie durch einen aggressiven Virus.
 
22. "Berlin (Nr. 08) (2)": In der Nähe von Manhattan kommt es zum mysteriösen Absturz eines Gefängnistransportfliegers. Niemand weiß woher die Maschine kam oder wohin sie wollte. Das FBI wird mit dem Fall beauftragt und beginnt mit ihrer Suche nach den Insassen. Liz versucht Cooper zu überreden, Reddington in dem Fall mitarbeiten zu lassen. Nach neuesten Informationen war "Berlin" angeblich auch an Bord des Flugzeugs. Einer der überlebenden Wachbeamten der Maschine liefert dem FBI wichtige Hinweise zu "Berlins" Vergangenheit.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Thriller
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-00-HU3H52-6
Beschreibung: 6 DVDs (901 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spader, James; Boone, Megan; Klattenhoff, Diego
Fußnote: FSK: Ab 16 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Hindi, Niederländisch, Türkisch. Original: USA, 2013
Mediengruppe: DVD Spielfilm