Cover von The Blacklist - Die komplette 2. Season [Folgen 1-22] wird in neuem Tab geöffnet

The Blacklist - Die komplette 2. Season [Folgen 1-22]

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Blacklist Staffel 2 T. 1 - 22 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. "Lord Baltimore (Nr. 104)": Der erbitterte Kampf zwischen Reddington und Berlin hält an. Doch ein weiterer mächtiger Feind tritt ins Rampenlicht, der sich Lord Baltimore nennt. Liz muss versuchen, die Konfrontation mit Tom hinter sich zu lassen.
 
2. "Monarch Douglas Bank (Nr. 112)": Als die Monarch Douglas Bank ausgeraubt wird, will Reddington die Gunst der Stunde nutzen und die bestehenden Geldwäschegeschäfte der Bank zerstören. Liz ist misstrauisch, was die wirklichen Absichten von Reddington angeht. Das Ermittlerteam erhält Unterstützung, von einer Person, die alle beeindruckt.
 
3. "Dr. James Covington (Nr. 89)": Keen, Ressler und Samar sind einem illegalen Organhandel auf der Spur, nachdem ein Mann mit entferntem Herz aufgefunden wurde. Reddington versucht, neue Geschäfte in Indonesien anzuschieben, ein Vorhaben, das sich schnell zu seinem Nachteil entwickelt.
 
4. "Dr. Linus Creel (Nr. 82)": Als eine Reihe scheinbar gewaltloser Bürger plötzlich zu Killern werden, legt Reddington Liz seinen Verdacht nahe, es könnte ein gefährliches sozial-psychologisches Experiment im Gange sein. Reddington versucht Naomi und ihren Mann davon zu überzeugen, ein ganz besonderes Angebot anzunehmen.
 
5. "Die Front (Nr. 74)": Liz, Ressler und Cooper gehen einer Terroristenzelle nach, die womöglich eine zerstörerische Waffe besitzt. Liz versucht, ihren Beschützer loszuwerden. Reddington wendet gekonnt sein Manipulationsgeschick an, um jemanden zu verfolgen, der ihm sehr nahe steht.
 
6. "Mombasa Cartel (Nr. 114)": Als eine verstümmelte Leiche angespült wird, fragt Liz Reddington, was er über die tödliche Untergrundszene von Wilderern weiß. Mit Reddingtons Hilfe kommt Liz auf die Spur des Mombasa-Kartells. Ressler entwickelt eine gefährliche Angewohnheit.
 
7. "Der Krummsäbel (Nr. 22)": Als ein iranischer Nuklear-Wissenschaftler ermordet wird, beginnt ein Racheakt gegen einen geachteten Amerikaner. Reddington informiert Liz und Navabi, dass ein gefährlicher und hinterhältiger Killer, der "Scimitar", für den Job vorgesehen ist. Liz und Ressler geraten in eine missliche Lage, als sie im Umfeld des stark bewachten Mannes ermitteln. Liz versucht, weitere Informationen über Berlin ausfindig zu machen. Reddington schließt Kontakt mit einer Dame, die in einem Essensmobil arbeitet.
 
8. "Der Dekabrist (Nr. 12)": Reddingtons Sicht auf Berlin nimmt eine Wendung, als er erfährt, dass Berlin vom letzten "Herr der schwarzen Liste" manipuliert wurde, um ihn zu töten. Reddington und Berlin reisen nach Moskau, um einen einflussreichen Russen aufzuspüren, den sie für verantwortlich halten. Liz hadert mit einem Geheimnis.
 
9. "Luther Braxton (Nr. 21) (1)": Das Team versucht, Reddington zur Hilfe zu eilen, nachdem dieser in eine geheime Verwahrungsanstalt gebracht wurde und dort gefangen gehalten wird. Reddington selbst bekommt es dort mit einem alten Bekannten zu tun, mit dem ihn eine komplizierte Vorgeschichte verbindet.
 
10. "Luther Braxton (Nr. 21) (2)": Cooper versucht, sein Team aus der Verwahrungsanstalt zu retten. Luther Braxton setzt alles daran, streng vertrauliche Informationen zu entwenden.
 
11. "Ruslan Denisov (Nr. 67)": Ruslan Denisov hat Burke entführt, der in Usbekistan getarnt als Geistlicher lebte. Liz soll Burke befreien, wobei ihr Reddington erneut zur Seite steht. Er lässt seine Beziehungen zum usbekischen Militär spielen und fungiert als Berater. Denisov verfolgt mit dem Kidnapping erstmals politische Ziele, er will auf die Umweltverschmutzung des dort ansässigen US-Ölkonzerns aufmerksam machen.
 
12. "Die Kenyon-Familie (Nr. 71)": Das Team untersucht das spurlose Verschwinden eines eigenartigen Kultanführers, auf dessen Grundstück einige Container mit gefährlichen Inhalten in der Erde vergraben gefunden werden. Reddington geht seiner eigenen Agenda nach und begibt sich auf die Suche nach einem versteckten Safe.
 
13. "Der Hirschjäger (Nr. 93)": Liz und das Team jagen einen Serienmörder, der "Hirschjäger" genannt wird, weil er seine Opfer wie Rotwild jagt und nach deren Tod ausweidet. Reddington hilft der Task Force bei der Suche nach dem Mörder, nicht ganz uneigennützig.
 
14. "Earl King VI (Nr. 94)": Eine ehemalige Geliebte Reddingtons verwickelt ihn in ein tödliches Spiel mit einer mächtigen Familiendynastie, deren Reichtum auf illegale Art und Weise erwirtschaftet wurde. Tom widmet sich einer neuen Mission.
 
15. "Der Major (Nr. 75)": Liz wird vor Gericht des Mordes angeklagt. DasTeam und Reddington jagen einer gefährlichen Person hinterher, die verhindern könnte, dass Liz ins Gefängnis muss.
 
16. "Tom Keen (Nr. 7)": Die Beweise gegen Liz häufen sich. Reddington und Ressler arbeiten auf Hochtouren, um Liz zu entlasten. Sie fliegen nach Dresden, um Tom zu zwingen, zurück in die USA zu kommen.
 
17. "Das Projekt "Ewiges Leben" (Nr. 97)": Auf der Jagd nach der Formel des ewigen Lebens schreckt Dr. Powell vor nichts zurück. Und nicht nur für ihn stellt der Gedanke an das erneuerbare Leben einen großen Reiz dar. Liz und McCready werden entführt.
 
18. "Vanessa Cruz (Nr. 117)": Eine verführerische Lady macht Jagd auf das Vermögen ihrer ahnungslosen Liebhaber. Liz gelangt an neue Informationen über die Fulcrum.
 
19. "Leonard Caul (Nr. 62)": Reddington wird von einem Scharfschützen lebensgefährlich getroffen. Liz muss schnell handeln, um ihm das Leben zu retten.
 
20. "Quon Zhang (Nr. 87)": Reddington ist es endlich gelungen, die Fulcrum zu dekodieren. Das Task-Force-Team hat einen neuen Fall zu bearbeiten, der es in sich hat.
 
21. "Karakurt (Nr. 55)": Der Cabal will einen neuen Kalten Krieg auslösen. Dazu hat er den russischen Top-Attentäter Karakurt in die USA geschleust, der einen Bombenanschlag auf eine US-Verteidigungseinrichtung verüben soll. Um eine Katastrophe zu vermeiden, treffen Liz und Ressler sich mit einem Mitglied der russischen Spionageabwehr, das Informationen zu Karakurt anbietet. Cooper findet sich in einer kompromittierenden Lage wieder.
 
22. "Tom Connolly (Nr. 11): Liz erkennt, dass sie von The Cabal betrogen wird und zwingt Reddington, seine Kontakte spielen zu lassen, um ihren Namen reinzuwaschen. Cooper erhält schockierende Neuigkeiten. Ressler, Samar und Aram müssen sich entscheiden, wem in der Task-Force sie noch vertrauen können.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Thriller
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-00-U7E44X-8
Beschreibung: 5 DVDs (900 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spader, James; Boone, Megan; Klattenhoff, Diego
Fußnote: FSK: Ab 16 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch. Original: USA, 2015
Mediengruppe: DVD Spielfilm