Cover von Sommer mit Opa wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sommer mit Opa

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah
Jahr: 2019
Verlag: Kids Audio
Mediengruppe: E-Medien
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil Jonas' Eltern arbeiten müssen, dürfen er und seine Schwester Marie mit Opa Franz nach Italien in Urlaub fahren. Sommer, Sonne, Freiheit, hurra! Doch als Opas alter VW-Bus schon nach wenigen Kilometern an einem Baggersee den Geist aufgibt, sieht es schlecht aus mit Pizza, Pasta und Gelati. Zum Glück kann Opa Franz nichts aus der Ruhe bringen, er hat immer die tollsten Ideen. Und aus einer Autopanne wird für Jonas und Marie ganz unerwartet der beste Sommer aller Zeiten!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah
Jahr: 2019
Verlag: Kids Audio
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844922639
Beschreibung: 173 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Horeyseck, Julian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien