Cover von Ich und meine Chaos-Brüder - Hilfe, Staubsauger entlaufen! wird in neuem Tab geöffnet

Ich und meine Chaos-Brüder - Hilfe, Staubsauger entlaufen!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Argon Verlag
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ich und meine Chaos-Brüder T. 2 / Leseburg Mini Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Papas neuer Saugroboter »Cleaning Karl« auf der Straße abhaut, während Ben mit ihm Gassi geht, ist für Bela und Henry klar: Sie müssen ihrem kleinen Bruder helfen, den entlaufenen Staubsauger wiederzufinden. Doch die Suche der Geschwister entpuppt sich als waschechtes Abenteuer, als sich unterwegs herausstellt, dass die Kasse in ihrem Lieblingskiosk gestohlen wurde ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Argon Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-4229-4
Beschreibung: 1 CD; ca. 73 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria
Fußnote: Ungekürzte Lesung mit Musik. Ab 5
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache