Cover von Ich und meine Chaos-Brüder - Beste Party aller Zeiten wird in neuem Tab geöffnet

Ich und meine Chaos-Brüder - Beste Party aller Zeiten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Argon Verlag
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ich und meine Chaos-Brüder T. 3 / Leseburg Mini Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Party mit vielen bösen Überraschungen
Mama ist seit Tagen schlecht drauf und möchte ihren anstehenden Geburtstag am liebsten vergessen. Ben, Bela und Henry können das gar nicht verstehen, Geburtstage sind schließlich immer toll! Klar, Mama wird 40 und damit uralt, aber trotzdem muss gefeiert werden! Die drei Jungs beschließen, eine große Überraschungsparty zu organisieren &ndash, mit echtem DJ, Tanzen, Büffet und richtig lange Aufbleiben. Doch wer diese drei Schlingel kennt, weiß, dass das Chaos vorprogrammiert ist ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Argon Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-4230-0
Beschreibung: 1 CD; ca. 71 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria
Fußnote: Ungekürzte Lesung mit Musik. Ab 5 Jahren
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache