Cover von Ich und meine Chaos-Brüder - Ein Hoch auf uns! wird in neuem Tab geöffnet

Ich und meine Chaos-Brüder - Ein Hoch auf uns!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Argon Verlag
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ich und meine Chaos-Brüder T. 5 / Leseburg Mini Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.04.2024

Inhalt

Bela und der Kioskbesitzer lieben Monsterfiguren! Deswegen blicken beide freudig der anstehenden Monster-Convention entgegen, bei der es zwei sehr begehrte und ganz exklusive Objekte zu gewinnen gibt: König Ramblutor und Königin Nerushelma. Alle Sammler wollen diese Figuren haben! Doch plötzlich durchkreuzt ein fieser Zahnarzt im Känguru-Kostüm ihre Pläne, das Königspaar zu ergattern ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Argon Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-4272-0
Beschreibung: 1 CD; ca. 70 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria
Fußnote: Ungekürzte Lesung mit Musik
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache