Cover von Ismael - bereit sein ist alles wird in neuem Tab geöffnet

Ismael - bereit sein ist alles

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Michael Gerard
Jahr: 2012
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Jugend-Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Opladen Standorte: 6 Bauer Ismael Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In der 8. Klasse hatte Ismael noch das Selbstwertgefühl einer Amöbe, doch nun startet er so richtig durch. Mit Humor und Hartnäckigkeit erreichen er und seine Freunde ziemlich viel, in der Schule, auf der Bühne und sogar in Sachen Liebe. Am Schluss warten gar heiße Sommerferien im Strandhaus auf ihn ... Ab 12.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Michael Gerard
Jahr: 2012
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis J 29. Liebe, Partnerschaft, Sexualität
ISBN: 978-3-446-23915-9
Beschreibung: 379 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugend-Roman