Cover von Ein Rentner kommt selten allein wird in neuem Tab geöffnet

Ein Rentner kommt selten allein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobi, Ellen
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Bastei-Lübbe-Taschenbuch
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jacobi Rentner / Humor & Satire Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nur die Aussicht auf das Erbe einer entfernten Verwandten in Brandenburg reißt Hans etwas aus seiner Lethargie. Sie hat den einst lebenslustigen Rentner befallen, nachdem er von Ehefrau Hilde verlassen wurde. Nun nötigt ihn seine Therapeutin und Nachbarin Martha in Sachen Erbschaft zu einer Reise in die Uckermark, auf der ihn Martha, sein 18-jähriger Enkel Janik und dessen in Sachen Liebe recht glücklose Mutter Annika begleiten... 1. Band der Rentner-Reihe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobi, Ellen
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Bastei-Lübbe-Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Humor / Satire, SL Alter
ISBN: 978-3-404-17313-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., 366 S.
Schlagwörter: Senioren, Trennung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman