Cover von Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess wird in neuem Tab geöffnet

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woltz, Anna
Medienkennzeichen: DVD KiJuSpielfilme
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, farbfilm verleih GmbH
Mediengruppe: DVD KiJuFilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Meine / Leseburg Maxi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigensinnigen Tess begegnet, die einen genialen Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen, der noch nicht weiß dass er eine Tochter hat. Für ihren Plan hat Tess nur eine Woche Zeit, in der sie dringend Sams Hilfe benötigt. Der ist aber gerade mit sich und ganz anderen Dingen beschäftigt. Doch durch ihr gemeinsam anstehendes Abenteuer entdecken beide, wie viel Familie und Freundschaft wirklich bedeuten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woltz, Anna
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, farbfilm verleih GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dramödie / Dramedy
ISBN: B-08-FRMSNZ-L
Beschreibung: 1 DVD (80 min) : farbig
Schlagwörter: Niederländisch <Film>, Holländisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wouterlood, Steven; Arendsen, Josephine; Van Utteren, Sonny Coops; Ras, Julian
Fußnote: FSK: Ohne Altersbeschränkung. Sprachen: Deutsch, Niederländisch. Audiodeskription für Blinde und Sehbehinderte. Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte. Original: Niederlande, Deutschland, 2019
Mediengruppe: DVD KiJuFilm