Cover von Bitterherz wird in neuem Tab geöffnet

Bitterherz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bjørk, Samuel
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bjork Krüger & Munch / Krimi&Thriller Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist:
Vorbestellen Zweigstelle: Opladen Standorte: Bjork Minch Bd. 3 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Norwegen: Ein alter Mann fährt auf einer einsamen Straße in den Bergen; plötzlich taucht aus dem Dunkeln eine Gestalt auf. Er schafft es gerade noch zu bremsen und ist geschockt: Vor ihm steht ein kleiner Junge mit einem Geweih auf dem Kopf... 14 Jahre später wird in einem nahegelegenen Bergsee eine Leiche gefunden. Die junge Frau trägt das Kostüm einer Balletttänzerin, und am Ufer steht eine Kamera, in deren Linse eine 4 eingeritzt ist. Kommissar Holger Munch und seine Kollegin Mia Krüger aus Oslo stehen vor einem Rätsel. Dann tauchen eine weitere Kamera und ein weiteres Opfer auf... 3., unabhängig lesbarer Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bjørk, Samuel
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Thriller
ISBN: 978-3-442-48227-6
Beschreibung: 5. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung, 413 Seiten
Schlagwörter: Norwegen, Oslo
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele [Übers.]
Mediengruppe: Roman