Cover von Bella Donner und wie alles begann... wird in neuem Tab geöffnet

Bella Donner und wie alles begann...

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Symes, Ruth
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Argon-Verl.
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Schlebusch Standorte: Bella Donner T. 1 / JuBi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hexen will gelernt sein! Tierdolmetscherin, Meerjungfrau oder Glücksfee welches Mädchen wünscht sich nicht, magische Kräfte zu haben oder fliegen zu können, kurz: etwas ganz Besonderes zu sein? So wie die kleine Bella Donner. Die meisten Mädchen in Bellas Klasse träumen davon, eine Prinzessin zu sein. Sie selbst wäre viel lieber eine Hexe. Noch größer ist nur ihr Wunsch nach einer richtigen Familie, die sie endlich aus dem Kinderheim abholt, in dem sie lebt. Als die geheimnisvolle Lilith das Kinderheim besucht, spürt Bella, dass beide Wünsche in Erfüllung gehen könnten. Aber dann muss sie die strengen Regeln der Hexengemeinschaft brechen, um ihrem besten Freund zu helfen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Symes, Ruth
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Argon-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8398-4030-9
Beschreibung: 2 CD ; 1 Stunde 51 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gawlich, Cathlen
Fußnote: Ungekürzte Lesung. Ab 6 Jahren
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache