Cover von Lady Diana - Opfer der Medien wird in neuem Tab geöffnet

Lady Diana - Opfer der Medien

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Studio Hamburg Enterprises
Mediengruppe: DVD Sachfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biografien Diana Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lady Diana war mehr als nur eine Prinzessin - sie war Diana Spencer ein Mensch mit Herz, Mutter zweier Söhne, ein gebrochenes Kind und Opfer der Scheidung ihrer Eltern. Lady Diana, die mit Prinz Charles verheiratet war und mit ihm die zwei Söhne William und Harry bekam, war schon zu Lebzeiten eine wahre Medien-Ikone. Sie galt als die meist fotografierte Frau der Welt, doch dies wurde ihr zum Verhängnis, als sie mit ihrem damaligen Freund Dodi Al-Fayed in Paris mit dem Auto gegen einen Pfeiler im Autotunnel prallte. Das britische Königshaus wurde aufgrund seiner herzlosen Reaktion massiv kritisiert. Diese Dokumentation über Diana Spencer thematisiert ihre Rolle als Medien-Ikone und beschäftigt sich besonders mit ihrem tragischen Unfall von 1997.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Studio Hamburg Enterprises
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Eyk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Filme und Serien aus Großbritannien
ISBN: B-00-9KY0X4-A
Beschreibung: 1 DVD (60 min + 10 min Bonus) : farbig
Schlagwörter: Diana <Wales, Prinzessin>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: FSK: Ohne Altersbeschränkung. Sprache: Deutsch. Original: Großbritannien, 2017
Mediengruppe: DVD Sachfilm