Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Kinder-Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: G / Leseburg Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Eine wundervolle Gute-Nacht-Geschichte für kuschelige Vorlesestunden. Jeden Abend sagt der kleine Siebenschläfer Gute Nacht zu seiner Mama, seinem Papa und zum großen, hellen Mond, der Nacht für Nacht in seine Höhle scheint. Doch der Mond antwortet ihm nie. Wie denn auch, wenn er so weit weg ist! Ein einziges Mal will der kleine Siebenschläfer so nah an den Mond kommen, dass er ihm Gute Nacht sagen kann. Zum Glück hat er seine Freunde, die ihm bei diesem abenteuerlichen Unternehmen zur Seite stehen. Ob sie es gemeinsam schaffen, dem Mond Gute Nacht zu sagen? Einschlafgeschichte für Kinder ab 4 Jahren.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-522-45949-5
Beschreibung: 32 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Gutenachtgeschichte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoene, Kerstin [Künstler] ; Bohlmann, Sabine
Mediengruppe: Kinder-Roman