Cover von Modern Family - Die komplette Season 2 [Folgen 1-24] wird in neuem Tab geöffnet

Modern Family - Die komplette Season 2 [Folgen 1-24]

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt am Main, 20th Century Fox Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Modern Family Staffel 2 T. 1 - 24 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. "Karren, Kerle und Prinzessinnen": Claire möchte, dass Phil ihren alten Wagen verkauft. Manny will für ein Mädchen seine Ernährungsgewohnheiten umstellen und Mitchell will für Lily ein kleines Schloss im Garten bauen.
 
2. "Krisen, Küsse und Chunchullo": Claire will herausfinden, ob Alex einen Freund hat. Cameron ist enttäuscht, dass Mitchell das Küssen in der Öffentlichkeit scheut. Phil ist erfreut, dass Jay seine Hilfe benötigt. Gloria will ihre kolumbianische Tradition bewahren.
 
3. "So ein Erdbeben ist ganz praktisch": Ein kleines Erdbeben bringt Chaos in die Familien. Cameron und Mitchell nutzen den Vorfall, um ein Essen absagen zu können. Phil fällt auf, dass längst fällige Arbeiten im Haus erledigt werden sollten, bevor Claire etwas mitbekommt, Gloria und Jay diskutieren über Religion und Glaube.
 
4. "Der Fremde im Zug: Reloaded": Phil soll eine Rede halten und Claire steht nun vor dem Problem, ihm sagen zu müssen, dass seine Witze nicht gut sind. Mitchell soll das übernehmen, denn im Gegenzug erklärt Claire Cameron, dass dessen Radlerhosen unvorteilhaft sind. Jay ist mit Gloria auf einer Party, zu der Jay gar nicht will.
 
5. "Mit Windmühlen gegen die Realität": Mitchell und Cameron wollen Lily unbedingt auf einer guten Vorschule anmelden. Claire und Phil probieren eine Woche lang ohne technische Geräte auszukommen. Gloria ist sehr genervt vom Hund der Nachbarin.
 
6. "Schreckgespenster zu Halloween": Claire ist damit beschäftigt, Halloween vorzubereiten. Phil ist durch die plötzliche Trennung der Nachbarn besorgt. Gloria wird auf eigenen Wunsch hin von Jay immer verbessert. Mitchell geht fast als einziger im Kostüm zur Arbeit.
 
7. "Bei dir piep(s)t es wohl!": Lily könnte in einem Werbespot mitspielen, doch Mitch und Cam haben dazu verschiedene Meinungen. Phil versucht einen defekten Feuermelder zu finden. Claire will Haley Dylan ausreden. Gloria möchte mit Jay einen Jahrestag feiern.
 
8. "Alles Gute zur ersten Lebenskrise!": Manny hat Geburtstag und versucht, wieder mehr Kind zu sein. Alle Familien haben unterschiedliche Gründe, warum sie alle Probleme haben, pünktlich im Restaurant zu sein, um den Geburtstag zu feiern.
 
9. "Die Hände deiner Mutter": Haley verguckt sich in ihren Nachhilfelehrer und trennt sich daher von Dylan, was Phil sehr schade findet. Jay hat Schmerzen und recherchiert im Internet. Cams Mutter ist zu Besuch und Mitchell fühlt sich bedrängt.
 
10. "Biss die Kinder groß sind": Claire organisiert wieder den Abschlussball in der Schule, bei dem auch Gloria helfen will. Jay möchte, dass Phil sich nicht so viel gefallen lässt. Cam und Mitchell müssen feststellen, dass Lily beißt.
 
11. "Bremsen Sie Ihre Nachbarn": Jay will Manny und Gloria Fahrradfahren beibringen, Claire ist auf der Suche nach einem Verkehrssünder, der die Straßen unsicher macht. Cameron und Mitchell treffen auf einen fremden Mann, der in ihrem Pool gebadet hat.
 
12. "Unsere Kinder und wir": Alex lernt nur noch, weil sie nur noch die Zweitbeste der Klasse ist. Cameron und Mitchell treffen auf Tracy, mit der Mitchell vor zehn Jahren einen One Night Stand hatte. Jay versucht Gloria klar zu machen, dass er bei dem Ehepaar, das zu Besuch ist, keinerlei Interesse hat, sie näher kennen zu lernen.
 
13. "Claire und Phil in flagranti": Claire und Phil werden von ihren Kindern zu einem ungünstigen Zeitpunkt überrascht. Gloria glaubt, dass Claire auf sie sauer sei. Mitchell und Cameron hoffen auf Plätze in einem angesagten Restaurant, weil der Sohn der Besitzerin in Lilys Gruppe geht.
 
14. "Vorsicht vor Liebenden!": Am Valentinstag wollen Phil und Claire dieses Mal in aller Ruhe Essen gehen. Jay hat sich eigentlich eine Überraschung ausgedacht, hat aber Schwierigkeiten, sich gegen Glorias Wünsche durchzusetzen. Mitchell und Cameron streiten darum, in wen Mitchells Assistent verliebt sei.
 
15. "Die Wilde aus Sedona": Mitchell und Cameron wollen zu Lilys Geburtstag eine Prinzessinnen-Party schmeißen. Mitchell bittet Cameron, nicht als Fizbo zu kommen. Claires Mutter Dede ist zu Besuch und bringt Claires High-School-Freund mit.
 
16. "Um Anteilnahme wird gebeten": Claire und Phil haben sich heftig gestritten. Gloria und Jay versuchen zu vermitteln. Phil weiß aber nicht mal, warum Claire sauer ist. Haley hat einen Job im Restaurant, aber Manny konnte sie dort noch nie antreffen. Cam will eine Party veranstalten, doch es geht Einiges schief.
 
17. "Frauen unter sich...mit Phil": Cameron stellt fest, dass Lilys Nachname nur Pritchett ist, weil der Bindestrich auf dem Dokument fehlt. Phil ist in einem Spa und erhält Tipps für den Umgang mit seiner Frau. Jay und Gloria beschäftigen sich mit der Zeit nach dem Tod.
 
18. "Luke ich bin dein Nachbar": Luke lernt den Nachbarn kennen, den Claire und Phil immer gemieden haben. Haley übernimmt das Babysitting für Lily, weil Cam und Mitch sich mit Pepper treffen. Jay will nicht mit Manny und Gloria ins Konzert und trifft zufällig auf die drei.
 
19. "Eine gewaltige Diva": Phil macht auf seinem Van Werbung, die allerdings missverständlich ist. Jay hat seinen Bruder zu Besuch. Gloria wundert sich, dass sie nie ernst zueinander sind und kaum was voneinander wissen. Cameron übernimmt die Regie beim Schul-Musical.
 
20. "Die Eltern im Hintergrund": Mitchell und Cameron wollen festlegen, wer für Lily der Vormund ist, falls sie beide einen Unfall haben sollten. Claire will mit Luke zum Psychiater und gerät mit Phil in Streit. Haley und Alex müssen den Nachmittag miteinander verbringen.
 
21. "3 Mütter": Es ist Muttertag. Während Gloria und Claire mit ihren Kindern beim Wandern sind, bereiten ihre Männer Zuhause das Abendessen vor. Bei Jay kommen dabei Erinnerungen an seine Kindheit hoch.
 
22. "Haften Kinder für ihre Eltern?": Mitchell freut sich auf ein Konzert. Weil Cam krank ist muss er wohl oder übel Zuhause bleiben. Phil und Claire beschließen, ihre Rollen zu tauschen. Während Claire nun mal die Lustige sein will, soll Phil streng mit den Mädchen sein.
 
23. "Botox und Benehmen": Alex' Abschluss an der Mittelschule steht bevor. Da sie die Abschlussrede halten soll, ist sie mehr als nervös. Ausgerechnet Haley erweist sich in dieser Situation als große Hilfe. Jay hat eine allergische Reaktion auf das Botox, dass er sich hat spritzen lassen.
 
24. "Einer kam durch": Es ist Jays Geburstag und jeder aus der Familie versucht ihm ein ganz besonderes Geschenk zu machen, während Jay nur zum Fischen gehen will.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt am Main, 20th Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Sitcom
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-D80FYP-K
Beschreibung: 4 DVDs (480 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person O'Neill, Ed; Vergara, Sofia; Bowen, Julie
Fußnote: FSK: Ab 6 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch, Englisch. Original: USA, 2010
Mediengruppe: DVD Spielfilm