Cover von Entführt wird in neuem Tab geöffnet

Entführt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stevenson, Robert Louis
Jahr: 1998
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Steven Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der junge Schotte David Balfour entdeckt nach dem Tod seines Vaters seine adlige Abkunft. Doch sein geiziger Onkel scheut vor keiner Grausamkeit zurück, um ihm sein Erbe zu verweigern. Im Hochland und auf den Gewässern um Schottland versucht David Balfour, den heimtückischen Mordgelüsten seines Onkels zu entkommen. Glücklicherweise findet er in Alan Breck einen Freund, der mit ihm durch dick und dünn geht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stevenson, Robert Louis
Jahr: 1998
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Abenteuer
ISBN: 3-423-12536-5
Beschreibung: 265 S. : Ill.
Schlagwörter: Adel, Erbe, Freundschaft, Highlands, Onkel, Schottland
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walter, Michael [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman