Cover von Solo - A Star Wars Story [Blu-ray] wird in neuem Tab geöffnet

Solo - A Star Wars Story [Blu-ray]

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Blu-ray Disc
Jahr: 2018
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Solo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der junge Han Solo hat schon viel erlebt. Bereits als Kind musste er sich auf seinem Heimatplaneten Corellia mit Diebstählen und Tricksereien durchschlagen. Doch er ist auch ein talentierter Pilot, dessen größter Traum es ist, an der Imperialen Akademie zum Piloten ausgebildet zu werden. Eine Mission während seiner Ausbildung ändert jedoch alles: Als er einen Befehl verweigert und dem Wookie Chewbacca dadurch das Leben rettet, wird er aus der Akademie geworfen, gewinnt aber einen Freund fürs Leben, denn Hans Tat gilt dem stolzen Wookie als Lebensschuld und so begleitet Chewbacca Han von nun an auf Schritt und Tritt und besteht mit ihm zahlreiche waghalsige und meist illegale Unternehmungen als Schmuggler. Diese führen Han unter anderem zu einer Begegnung mit dem Lebemann Lando Calrissian sowie der hübschen Qi'Ra, aber auch zu den Gewürzminen von Kessel, wo er sich bald einen Namen macht, den die ganze Galaxis kennt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray Disc
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-07-D94NW1-H
Beschreibung: 2 Blu-rays (135 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>, Polnisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Howard, Ron; Ehrenreich, Alden; Harrelson, Woody; Clarke, Emilia
Fußnote: FSK: Ab 12 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch. Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Polnisch. Original: USA, 2018
Mediengruppe: DVD Spielfilm