Cover von Vampirseele wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vampirseele

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, J. R.
Jahr: 2010
Verlag: Heyne
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Düster, erotisch, unwiderstehlich. Keiner aus der Bruderschaft der BLACK DAGGER hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithält - am wenigsten er selbst. Stück für Stück enthüllt sich nun, aufgewachsen als Vampir unter den Menschen, seine tatsächliche Herkunft und seine wahre Identität. Eine Identität, die über das Schicksal der gesamten Bruderschaft entscheiden wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, J. R.
Jahr: 2010
Verlag: Heyne
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641059767
Beschreibung: 294 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vierkant, Corinna
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien