Cover von Liona Lix - Wer braucht schon Schnee im Sommer? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Liona Lix - Wer braucht schon Schnee im Sommer?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller, Dagmar H.
Jahr: 2013
Verlag: Baumhaus
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Liona weiß, was sie will: stinknormal sein und bloß keinem verraten, dass ihre Mama von Beruf Hexe ist. Doch nun soll sie mit Zeno, ihrem als Hausschwein getarnten Drachenbaby, im Schultheaterstück mitspielen. Und zu allem Übel schneit es plötzlich in Hennerswalde. Mitten im Sommer! Wenn da mal nicht Mama Oktavia und Hexenkater Kalle ihre Finger im Spiel haben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller, Dagmar H.
Jahr: 2013
Verlag: Baumhaus
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838747781
Beschreibung: 193 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tourlonias, Jo
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien