Cover von Sucht nach Leben wird in neuem Tab geöffnet

Sucht nach Leben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Altmann, Andreas
Jahr: 2014
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Schlebusch Standorte: Cdn 1 Altm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieser Mann war schon überall, und überall erlebt er was. Andreas Altmann geht mit einer Geisha essen, spielt den Sünder bei einem amerikanischen Televangelisten ebenso wie "Gott" auf der Südseeinsel Tanna. Ein andermal lässt er sich als Sex-Schwächling bei indischen Quacksalbern kurieren, dann wieder als Zen-Schüler in einem Tempel in Kyoto auf den rechten Weg führen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Altmann, Andreas
Jahr: 2014
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cdn 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-25429-1
Beschreibung: 3. Aufl., 218 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch