Cover von MTV unplugged wird in neuem Tab geöffnet

MTV unplugged

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Musik-CD
Jahr: 2017
Verlag: München, RCA Deutschland
Mediengruppe: Musik
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pop/Schlager Maffay, Peter Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg, den Scorpions und Marius Müller-Westernhagen kommt Peter Maffay in den Genuss, ein Unplugged-Konzert im Rahmen der MTV-Reihe zu spielen. Im August 2017 trat er 3-mal im Steintor-Varieté in Halle auf und gab einen gelungenen Querschnitt durch sein Repertoire zum Besten. "Zahlreiche prominente Gäste unterstützten Peter Maffay auf der Bühne dabei, seinen Hits und einigen raren Songs aus mehr als 40 Jahren ein paar noch nie da gewesene akustische Interpretationen zu verpassen. Mit dabei waren die Singer-Songwriter Johannes Oerding und Phillip Poisel, die britische Popikone Katie Melua, der britische Perkussionist Ray Cooper, US-Rocker Tony Carey sowie die niederländische Popsängerin und Common-Linnets-Frontfrau Ilse DeLange ... neue Versionen von 'Du', 'Und es war Sommer', 'Über sieben Brücken musst du gehen', 'So bist du', 'Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied)', 'Halleluja' und viele mehr ... so hat man diese Songs noch nie gehört" (Pressetext).

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: München, RCA Deutschland
Enthaltene Werke: Bring mich nach Haus; Gelobtes Land; Dein Gesicht, Schwarze Linien; Eiszeit mit Johannes Oerding; So schön mit Johannes Oerding , Der Mensch auf den du wartest mit Jennifer Weist; Du; Leuchtturm mit Jennifer Weist, Wenn der letzte Regen fällt; Über sieben Brücken musst du gehen mit Johannes Oerding; Weil es dich gibt mit Ilse DeLange, Room with a view mit Tony Carey; So bist du; Dreams on fire mit Katie Melua, Ich wollte nie erwachsen sein mit Katie Melua; Medley Schatten in die Haut tätowiert + Liebe wird verboten mit Johannes Oerding, Ewig mit Philipp Poisel; Wie soll ein Mensch das ertragen mit Philipp Poisel; Tiefer, Hallelujah; Sonne in der Nacht mit Ilse DeLange, Und es war Sommer; Freiheit, die ich meine mit Katie Melua, Ilse DeLange, Jennifer Weist, Johannes Oerding, Philipp Poisel und Tony Carey
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Musik Rot, CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis CD Deutschsprachige Musik
ISBN: B-07-4MTQ6S-S
Beschreibung: 2 CDs + 1 Beiheft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maffay, Peter
Mediengruppe: Musik