Cover von Die Vertraute des Königs wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Vertraute des Königs

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robb, Candace M.
Jahr: 2011
Verlag: Heyne
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er hinterlässt eine Perle auf ihrem Kopfkissen. Jedes Mal, wenn sie sich treffen. Alice Salisbury ist in der Blüte ihres Lebens, als passiert, was sie sich im Stillen schon seit ihrer Ankunft am Hof erhofft hatte: Der charismatische Edward verliebt sich in sie. Doch er ist verheiratet mit Philippa, die die Verbindung von ihrem Krankenbett aus still duldet. Er ist Alices größte Erfüllung und ihre größte Gefahr. Denn Edward ist kein geringerer als Edward III., König von England.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robb, Candace M.
Jahr: 2011
Verlag: Heyne
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641045067
Beschreibung: 768 S. Kt.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Intrige, Mätresse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Plassmann, Jens
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien