Cover von Landluft lädt zum Küssen ein wird in neuem Tab geöffnet

Landluft lädt zum Küssen ein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böhm, Nele
Jahr: 2008
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Boehm / Humor & Satire Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mike Meyrhofer, ein liebenswerter Sturkopf, ist stolzer Besitzer eines Biobauernhofes. Doch das Landleben ist nicht nur idyllisch: Neben wild gewordenen Kühen und musikalischen Schweinen sorgt vor allem die Pubertät seiner Tochter Sylvie für Tumult. Als der Bauernhof dann auch noch in finanzielle Schwierigkeiten gerät, seine Mitarbeiter eine Revolution anzetteln und seine Frau Claire ihn verlässt, reagiert Mike erst mal so wie immer: er stellt sich stur. Doch langsam wird ihm klar, dass er damit nicht weiterkommt – und ohne seine geliebte Familie erst recht nicht...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böhm, Nele
Jahr: 2008
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Humor / Satire, SL Liebe
ISBN: 978-3-426-63794-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 313 S.
Schlagwörter: Bauer, Biologische Landwirtschaft, Familienkonflikt, Lebenskrise, Ökologische Landwirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman