Cover von 2.; Fearless wird in neuem Tab geöffnet

2.; Fearless

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Boy Nobody / Zadoff, Allen
Bandangabe: 2.
Mediengruppe: Jugend-Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 6 Zadoff Boy Nobody Bd. 2 / Lektoratssichtung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt. Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Übergeordnetes Werk: Boy Nobody / Zadoff, Allen
Bandangabe: 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis J 72. Thriller
ISBN: 978-3-8458-0006-6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend-Roman