Cover von Der Alleswisser wird in neuem Tab geöffnet

Der Alleswisser

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grünlich, Peter
Jahr: 2020
Verlag: München, Yes Publishing
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Aax Grünli Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Autor nimmt uns mit auf seine Abenteuerreise "Wikipedia durchzulesen". Was er in der deutschen Ausgabe entdeckt und "dabei gelernt" hat, erzählt er in 30 Kapiteln von "ungewöhnlichen Todesfällen" über "Außergewöhnliche Frauen", menschenverachtende Forschungen bis "Bullshit" und "Merkel-Raute".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grünlich, Peter
Jahr: 2020
Verlag: München, Yes Publishing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Aax
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96905-026-2
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 272 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Wikipedia, Wissen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch